|
|
-> Pizzaria
Hier angekommen sah James Molly wieder kurz besorgt an, stellte die Pizzaschachteln auf dem Tisch und öffnete dann seine Zimmertüre, "Bin wieder da.",rief er und hörte dann wie seine Mutter ihn begrüßte. Da er wusste, dass Ginny ihn seine Privatsphäre ließ und Lily und Al bestimmt gerade wieder Schach spielten, könnten die zwei ihre Ruhe haben.
They tell me I'm too young to understand
They say I'm caught up in a dream
Well life will pass me by if I don't open up my eyes
Well that's fine by me
-> Pizzeria
Ich sah mich hier um, irgendwie hat sich hier nicht wirklich was verändert. So ging ich zu einem der Regale und nahm lächelnd das Bild von uns beiden in die Hand, wo wir umschlungen da standen. Ich glaube das war an dem Tag wo wir beide Elf wurden und die Briefe bekamen, so haben wir bei Oma Molly gefeiert. "Sie kommen aber nicht in dein Zimmer gestürzt oder?", fragte ich dann nach und sah weiterhin das Bild an. Das ich ausgerechnet rot auf den Bild sein musste, manno.
James schüttelte den Kopf. "Du brauchst nicht darüber nach zu denken, wenn dann dann würde es Lily tun, aber die hat gerade mit Roxanne was Anderes im Kopf und plant wieder etwas." Das war typisch, Lily. "Setz dich doch.",sagte er schwach lächelnd.
Well that's fine by me
Ich stellte das Bild wieder ab und ging auf sein Bett, wo ich mich ausgestreckt hab fallen lassen und dabei die Decke anblickte. "Nun, hauptsache Lily hat doch Spaß im Leben... immerhin kommt sie ja erst in das 4. Schuljahr...", meinte ich und sah damit zu ihm. "Ich war lange hier nicht mehr...", hauchte ich dann leise. "Sieht genauso aus... wie ich zu letzt hier war"
James zuckte mit den Schultern und sah sie belustigt an. "Ah ne? Na ja, außer ein paar neue Fotos, neue CDs, neue Bücher und so gibt es wirklich nichts Neues."
Well that's fine by me
(entschuldige, bin gestern eingeschlafen ^^)
Ich sah ihn an und lächelte darauf leicht. >>Na das ist doch gut zu hören<< sagte rich lächelnd und blieb aber liegen. Als rich dann seine Hand in die Maine nahm. >>Ich habe dich vermisst James<< hauchte rich kaum hörbar, doch as war die wahrheit. Er battle mir gefehlt, days stand definitiv fest.
(macht doch nichts :) )
James legte sich neben ihr zur Seite und fing dann an warm zu lächeln. "Ich dich doch auch. Willst du wirklich nicht darüber reden?", fragte er wieder.
Well that's fine by me
(ja ^^ war ausgeloggt ^^, aber bin heute ganz für dich da :) )
Ich sah ihn lächelnd an, als er sich neben mich gelegt hatte, so blickte ich diesen einfach nur an. "Dann hättest du dich doch via Post bei mir melden sollen, wenn du mich vermisst hast... wofür haben wir Posteulen und diese schönen Dinge Namens Handy, die ja nur in Hogwarts nicht funktionieren", meinte ich und lächelte schwach, während ich weiterhin seine Hand hielt und meine Finger mit den seinen verkreuzte und diese wieder löste. "Über was reden?", hackte ich nach.
"Molly, ich habe noch andere Cousinen und Cousins, genauso wie du. Ich kann nicht für jeden da sein und das geht wohl gerade auch schlecht wenn man in einer Insel ist und immer wieder was tut wie surfen, schwimmen, Strandparty feiern, oder eben andere Sachen. Ich war da mit Fred, nur mit Fred und es hat uns beiden gut getan. Du hast mir ja auch nicht geschrieben, da hatte ich nichts zum Antworten oder?",er drehte sich auf den Rücken um und dachte kurz nach. "Über Mike und dir."
Well that's fine by me
"Ich hatte dir geschrieben gehabt bis zu fünf Briefen, zu Anfang... da keine Antworten kamen, ließ ich es sein", sagte ich leise und ließ seine Hand los, als ich mich auf die Seite drehte, so das er meinen Rücken nun anblicken konnte. "Was willst du da denn wissen?", hackte ich nach. Hatte Fred diese etwa abgefangen und nicht rausgerückt?
"Du hast mir geschreben?", fragte er überrascht. "Ich habe keine Post bekommen.",erzählte er. "Ich hab nur zwei Briefe von Mum und Dad erhalten."
"Ob Mike irgendetwas getan hat, warum es zu dem Aus führte?"
Well that's fine by me
Ich blieb weiterhin mit dem Rücken zu ihm liegen und blickte damit aus dem Fenster. "Ja, ich habe dir geschrieben..., dann solltest du vielleicht ja Fred fragen wo die Briefe sind, denn ich habe dir Fünf mal geschrieben gehabt... aber es kam dabei kein einziges mal eine Antwort", murmelte ich immer leiser werdend.
"Ja und Nein", beantwortet ich damit seine letzte Frage auch schon. Etwas gab es, was zum Aus in der Tat geführt hatte.
Ich blieb weiterhin mit dem Rücken zu ihm liegen. "Ich habe dir aber geschrieben und war doch traurig darüber, das von dir keine Antworten kamen", gestand ich ihm leise und leicht traurig ein. "Weil er etwas getan hatte und ich damit dann endlich Mut hatte entgültig schluss zu machen, und nein weil ich schon eine weile keine wirklichen gefühle für ihn mehr geheckt habe"
"Tut mir wirklich leid.", entschuldigte er sich wieder. "Was hat er denn getan?",erkundigte er sich und ließ es ihr näher zu kommen, das war sowieso nicht abgebracht.
Well that's fine by me
"Hättest du die Briefe gelesen, hättest du es gewusst...", war ihre leise und traurige Antwort darauf nun gewesen. Während sie einfach mit dem Rücken zu ihm weiterhin lag. Es machte sie einfach nur so traurig, das er dass scheinbar nicht mal wusste, das sie ihm Briefe geschrieben hatte. War sie so unwichtig geworden? Sollte sie einfach auf Abstand zu ihm gehen? Sich verändern? Was sollte sie nur tun!
(sorry^^)
"Molly, du kannst mir gerade nicht einfach vorwerfen, dass ich schuld sei!", murmelte er frustriert. "Ich sagte doch, ich habe nichts bekommen! Wie hätte ich diese denn bitte schön lesen sollen??"
Well that's fine by me
( ^^ hier kann ich dich ja nur erinnern ;) )
Sie wusste dass das eigentlich ungerecht für ihn war. Aber warum war er so frustriert? "Weil er mich eben bedrängt hatte, zufrieden?", fragte sie leise und vergrub ihr Gesicht in seinen Kissen. "Weil er mich bedrängt hatte, ich das nicht wollte..." Sie wollte mit Mike eben nicht schlafen. Was war daran falsch? "Und aus Frust hat er dann mit Emily rumgemacht auf der Party", sagte sie leise und traurig, merkte wie ihr die Tränen wohl wieder kamen. Emily war in ihren Jahrgang, sie kannte diese seit dem ersten Jahr.
James presste seinen Mund zusammen und sah ungläubig ihren Rücken an. In Gedanken überlegte er sich die schlimmsten Flüche, entschied sich aber für seine Vorstellungen den Crucio. Er nahm wortlos Molly in seine Arme und beherrschte sich, er würde sonst nur fluchen.
Well that's fine by me
Automatisch drehte sie sich um und versteckte ihr Gesicht nun an seiner Brust, während sie sich wie von selbst an ihn schmiegte. Sie wusste nicht warum, aber ihr tat es grade gut, während seine Nähe sie auch beruhigte. Dieses mal waren es nur stille und stumme Tränen, die auch wieder verschwanden. Sie traute sich einfach nicht ihn anzublicken oder zu fragen was denn los sei.... das er auf einmal nur schwieg.
James biss sich auf der Lippe um nicht gleich anzufangen heftige Beleidigungen an Mike zu werfen, der gerade nicht hier war. Er konzentrierte sich lieber darauf, dass Molly anscheinend weinte und drückte sie einfach fest an sich.
Well that's fine by me
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scorpius Hyperion Malfoy Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 226
Themen
und
478
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |